Trete mit uns in
Folge uns auf
  • White Facebook Icon
Reserviere deinen

© 2019 by Dein Urlaubsdesigner 

Über uns - Alles auf einen Blick

TEAM

Hinter jedem maßgeschneiderten 

Urlaubsangebot steckt ein Experte.

Lerne deine persönlichen Urlaubsdesigner näher kennen und erfahre mehr von ihnen. 

BÜRO

Du willst sehen, was dich in unserem Büro erwartet? So sieht´s aus.

P.S. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

KARRIERE

Du liebst Reisen, bist kreativ und erhoffst dir mehr von deinem Arbeitsleben.

Dann bist du bei

Dein Urlaubsdesigner genau richtig. Sei das passende Puzzlestück für unseren gemeinsamen Erfolg.

KONTAKT & ÖFFNUNGSZEITEN

Hier findest du alles auf einen Blick was du wissen musst, um mit uns in Kontakt zu treten.

 

Unser Team - Deine Urlaubsdesigner

Unser TEAM

Erste Adresse

für deinen Traumurlaub

 

Unser Büro - Heimat für deinen perfekten Urlaub

Parken direkt vor der Tür?

Bei uns natürlich kein Problem.

Wir verfügen über Parkplätze auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Außerdem steht dir in der Einfahrt und direkt am Straßenrand Stellfläche für dein Auto zur Verfügung.

 

Deine Karriere - Komme zu uns ins Team

Du bist am Anfang deines Berufslebens oder hast schon Erfahrung in deinem Beruf?

Wir würden uns freuen dich kennenlernen zu dürfen.

Es ist egal, ob du noch die Schule besuchst und einen Ausbildungsplatz / Platz für ein Duales Studium suchst

oder dich beruflich verändern möchtest.

Als Start in dein Berufsleben können wir dir eine

Ausbildung als "Tourismuskauffrau/-mann" oder ein

Duales Studium im Bereich "Tourismuswirtschaft" anbieten.

Du hast bereits eine Ausbildung bzw. ein Studium absolviert. Dann komm doch als

Tourismuskauffrau/-mann zu uns.

Du hast bisher keine Erfahrung im Reisebüro gesammelt, hast aber in deinem Beruf Spaß am Umgang mit Kunden und möchtest deine Liebe für Reisen bei uns nachkommen. Kein Problem. Einfach bei uns melden. Wir suchen immer nach interessanten Personen, die andere Hintergründe aufweisen und unser Team ergänzen können.

ALSO: Du liebst Reisen, bist kreativ und erhoffst dir mehr von deinem Arbeitsleben als einfach nur Dienst nach Vorschrift. Dann bist du bei Dein Urlaubsdesigner genau richtig.

Schreib uns eine Nachricht mit Angaben zu deiner Person, den notwendigen Unterlagen, deinen Wunsch für deine berufliche Zukunft und ab wann du verfügbar sein könntest.

 

KONTAKT 

05933 - 1841

 

willkommen

@dein-urlaubsdesigner.de

 

Emsstraße 13

49762 Lathen

ÖFFNUNGSZEITEN 

Montag - Freitag

12:00 - 19:00

Samstag

09:30 - 12:30

Sonntag

geschlossen

Du kannst uns zudem jederzeit deine Nachricht per E-Mail oder über Messengerdienste zukommen lassen.

STANDORT

Kontakt & Öffnungszeiten

Wir sind auch über Social Media und Messenger erreichbar

Du bist im Social Media zuhause und nutzt täglich Messengerdienste wie WhatsApp?

Uns kannst du natürlich auch über diese Kanäle kontaktieren.

Wir sind aktiv auf Facebook und Instagram vertreten.

Folge uns, like unsere Seite und schick uns deine private Nachricht.

Oder schreib uns auch direkt über WhatsApp oder Skype an.

Einfach den jeweiligen Button anklicken und uns deine Nachricht mitteilen.